Startseite
    mi ruta
    Mi viaje
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/evaheidke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Caro....huhu
( -/- )
22.12.06 22:28
Evi....sag mal liest du auch manchmal die E-mails mit, die ich an Zoe schick?die sind ja eigentlich für euch beide!Haben euch eigetlich eine CDs gefallen oder hab ich euren Geschmack nich so getroffen?Wie ist denn dein erster Praktikumstag verlaufen?Ich bin jetzt nicht mehr bei Benetton....dieser F*** Laden hat mich lange genug geknechtet.Möchte jetzt gern n Praktikum machen und/oder bei Felix Mutter im Bioladen arbeiten.Mal sehn.
Einen dicken Schmatzer an meine Eva!
Bis bald!



Rayk
( Email )
22.12.06 17:31
Hey Evi!

Ich wollte mich noch einmal vergewissern, dass die nächtliche SMS im November von Dir stammte? Hab dann auch geantwortet als ich den vermeintlichen Absender indentifiziert hatte :P!

Ich verfolge, wie wahrscheinlich alle hier , deinen Blog und warte auch, wie wahrscheinlich alle hier :D, auf wenigtens ein Bild. Vll vor nem argentinischen Straßen- oder Ortsschild, damit Fab's Zweifel auch beseitigt werden.
Obwohl ich schon sagen muss das mir die Art wie du deine Erlebnissen hier zusammenfasst schon sehr gefällt (jaja das war n Lehrerspruch .....aber da musste ja auch mal gesagt werden!) Aber mit nen paar Pics hier und n paar visuellen Impressionen da, dass würde schon passen :D!

Was soll ich weiter schreiben? Immerhin bist du diejenige die hier auf der anderen Seite der Welt lebt und es sich hoffentlich gut gehn lässt!

Ich kann nur sagen und da glaube ich spreche ich für alle aus unserer kleinen Gemeinschaft:P, dass du uns sehr fehlst und wir uns schon freuen wenn wir dich in 234524123413452342423525235342 min wieder bei uns haben :D!

Mit dieser recht sentimentalen Floskel verabschiede ich mich erstmal und wünsche dir schön Feiertage unter Palmen und zwischen stinkenden Rindern (hmmm......lecker....denk an die Keule für mich und Arni!)

Bis denn dann dum di dum Evi!



FAB
( Email )
12.12.06 13:21
Hi, Bilder wären echt mal ganz cool sonst glaubt euch langsam keiner mehr das ihr Argentinien unsicher macht!!!...Kommt gebt es zu...ihr haltet euch doch eigentlich nur im Harz auf und denkt euch die Geschichten aus. ^_^



Hannes
( Email )
11.12.06 22:31
also mit spanisch kann ich nicht mithalten, will dir dann wenigstens auf deutsch sagen: alles klar? gehts dir gut und habt ihr spaß???? WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!

bis denni evi!!
hannes



ARNEBANARNE
( Email / Website )
29.11.06 11:06
Hallo!
.
.
.
.
.
Tschüssi!



mama gaby
( Email / Website )
20.11.06 17:55
ola,na meine süsse, wie war dein wochenendausflug?warte immer noch auf deine neue anschrift.war so gut mit dir zu telefonieren.schicke mir doch bitte die neuesten neuigkeiten.icon todo mi amor,cuerida.adios tu madre-mama



ich
( -/- )
17.11.06 17:16
el niño, schoen! ja, das raetsel konnte ich inzwischen loesen. danke!!! bei uns merken wir auch schon die globale klimaveraenderungen. an einem tag, wo die temp bei ca 20 grad liegen, kann es innerhalb von 15 min zu einem starken hagelschauer kommen. gestern hat so einer wieder in einem nachbarort von cordoba gewuetet. autos und scheiben zerstoert, es gab sogar verletzte... alles extremer hier! gestern auch schlechtess wetter gehabt und heute musst ich sogar wieder ne jacke/pulli anziehen. schick mir mal was von deinen achso tollen temperaturen. sagst dann bescheid, wenn die ersten krokusse und gaensebluemchen bluehen, ja?!
wochenende verbringe ich auch am see/fluss, wenn das wetter sich wieder bessert...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung