Startseite
    mi ruta
    Mi viaje
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/evaheidke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lieschen
( -/- )
8.1.07 13:46
Hola querida Evita,
wollt dir nur schreiben, dass ich an dich denke. Deine Blogs klingen sehr spannend! Genieß noch deine verbleibende Zeit! Aber ich freu mich auch schon sehr darauf, wenn Berlin dich wieder hat. miss u. Liebste Grüße vom Lieschen



Kathi
( / Website )
8.1.07 00:07
ick schnall ab. . .
cappucchino mit cocktail-kirsche und sprühsahnehäubchen
was muss das Kind erleiden. . .

milchschaum gen Argentina pustend
deine Käthe



Deine schlechtere Hälfte (Schw
( -/- )
7.1.07 16:54
Also, da sind ja nu schon wieder n paar Tage vergangen...
So mit den Fotos und so..
Ick sag nur Harz..??
Lieb u trotzdem.. noch!
Kussi und Schlussi
Dein Cleachen



icke ma wieder!
( -/- )
4.1.07 17:18
jaaaaaaaaa, ich entschuldige mich hiermit mehrmals! ich weiss, ich hab schon seit tagen versprochen, euch fotos zukommenzulassen. hat sich aber als gar nicht so einfach herrausgestellt, wenn die voellig verplanten internetcafes meine kamera nicht anerkennen. ich werde die fotos dann hoffentlich morgen ueber den pc von meinen "chefs" verschicken...die sind so lieb und lassen mich den haufen an fotos hochladen und bearbeiten!!!
juhu...



Schwesterherz
( Email )
4.1.07 01:08
ICK RASSTE AUS EVI; FOTOS; FOTOS; FOTOS!!!!!
Deine Dich noch liebende Schwesti, Clea



mr trouser snake
( -/- )
31.12.06 00:51
hallo ihr 2 beiden!

ick broch doch fotos,welche eure so erfrischend verfassten berichte begleiten! fotos fotos fotos!!

bis dahin nur mit grüßen unter vorbehalt ....

mr trouser snake!



uli
( Email )
28.12.06 21:16
Ahoy Eva - bin noch suedlicher als Du - herzliche Greusse aus Antarctica - Uli



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung